Herren I verlieren in Rommelshausen; unentschieden für die Herren II

Am Samstag, den 15.2.2020 spielten unsere Herren I bei den Herren der SpVgg Rommelshausen II.
Dabei startete man leider mit zwei Niederlagen in den Doppeln in das Spiel. Anschließend standen die Einzel an, wobei man nach den ersten Einzeln leider mit 7:3 zurück lag. Nur Peter Regelmann konnte sein zweites Einzel gewinnen, wodurch man dann am Ende leider mit 9:4 verlor.
Am Sonntag, den 16.2.2020 spielten unsere Herren II gegen die Herren des TV Hebsack IV. Zu Beginn konnte man beide Doppel gewinnen und ging mit einer 2:0 Führung in die Einzel. Die Führung konnte zwischenzeitlich sogar auf 4:0 vergrößert werden. Leider kam nur noch ein weiterer Punkt dazu,
wodurch man sich am Ende mit einem fairen Unentschieden begnügen musste.
Am Samstag, den 29.02.2019 spielt die U13 um 10:00Uhr gegen die Jugend aus Hohenacker in der Brühlhalle. Abends spielen dann die Herren I um 18:30Uhr gegen Hohenacker III. Auch hier wird in der Brühlhalle gespielt.

26.02.2019


Zwei Niederlagen zu 0, Unentschieden der Herren I

Am Samstag, den 2.11.2019, spielten die Jungen U13 bei den Jungen des TSV Alfdorf. Bei diesem Spiel konnte man leider erneut keinen Punktgewinn feiern. Am Ende verlor man sogar mit 0:7. Dieses Ergebnis ist leider deutlicher als der Spielverlauf es zeigte.
Bei den Herren II waren die Herren des SC Urbach II zu Gast. Auch hier lief an diesem Tag leider nichts zusammen und so musste man sich am Ende mit 0:10 geschlagen geben.
Besser lief es bei den Herren I. Bei Ihnen waren die Herren des TSV Schnait III zu Gast. Man startete mit zwei gewonnen Doppeln in die Partie. Anschließend schenkten sich die beiden Mannschaften nichts in den Einzeln. So musste am Ende das Schlussdoppel über Niederlage oder Unentschieden für unsere Herren entscheiden. Dabei setzten sich Peter Regelmann und Klaus Siegle im 5. Satz durch uns sicherten den Punkt.
Am Samstag, den 9.11.2019 spielt die U13 um 9:00Uhr gegen die Jugend aus Schechingen in der Brühlhalle.

6.11.2019


Deutliche Niederlage für die Herren I; Niederlage für die Herren II

 

Die Herren I spielten bereits am Freitag, den 25.10.2019, bei den Herren des VfL Winterbach. Man startete schlecht in die Partie und konnte nur ein Doppel gewinnen. Auch in den Einzeln hatte man leider wenige Chancen, einen Punkt zu sichern und so verlor man am Ende deutlich mit 1:9.
Auch die Herren II konnten ihr Auswärtsspiel bei den Herren des TV Stetten II nicht gewinnen. Man verlor beide Doppel, konnte dann aber durch Egon Kufner und Timo Kalmbach schnell ausgleichen. Leider konnte nur noch Egon Kufner ein weiteres Spiel gewinnen und so verlor man am Ende mit 3:7 Punkten..

29.10.2019


Jungen U13 verlieren, Siege für beide Herrenmannschaften

 

Die Jungs der U13 spielten am Samstag, den 19.10.2019, gegen die Jungs des TSV Haubersbronn. Wie schon beim spiel in Plüderhausen, war es ein schweres Spiel. Daher zeigte sich auch leider schnell, dass es schwer werden würde, einen Punkt mitzunehmen. Da nur Moritz Völkl ein Spiel gewinnen konnte, verloren die Jungs am Ende mit 9:1
Besser starteten die Herren II in die Spielrunde. Beim ersten Heimspiel waren die Herren des TV Hebsack IV zu Gast. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Da bei diesem Spielmodus alle Einzel gespielt werden müssen, gewannen unsere Herren am Ende deutlich mit 9:1. Für den TSV waren Egon Kufner, Timo Kalmbach, Martin Bretzler und Dieter Binder aktiv.
Die Herren I hatten eine Doppelspieltag. Zuerst war man in Kaisersbach zu Gast. Da alle Doppel gewonnen werden konnten, startete man gut in die Partie. Das Spielglück hielt an, und so konnte man am Ende deutlich mit 9:2 gewinnen. Samstags waren dann die Herren der SF Steinenberg II zu Gast in der Brühlhalle. Erneut startete man mit drei Doppelsiegen in der Partie. Erneut ließ man nichts in den Einzeln anbrennen und so gewann man am Ende mit 9:3 Punkten.

24.10.2019


Herren I starten mit Unentschieden in die neue Spielrunde

Unsere Herren I starteten am 5.10.2019 in die neue Spielrunde. Zu Beginn waren die Herren der SpVgg Rommelshausen II zu Gast. Man startete gut in die Partie, da zwei Doppel gewonnen werden konnten. Diesen knappen Vorsprung konnte man auch über beide Einzel beibehalten. So musste das Schlussdoppel über Unentschieden oder Sieg entscheiden. Dieses verloren dann leider Lucas und Peter Regelmann, sodass ein Punkt in der Brühlhalle blieb.
Am 13.10.2019 spielen unsere Herren I bei den Herren des TV Oeffingen V. Spielbeginn ist um 14:00Uhr.

09.10.2019


Niederlage für die U13

Unsere Jugend startete am 21.09.2019 in ihre aller erste Saison. Dabei stand ein Punktspiel bei den Jungs des SV Plüderhausen an. Am Ende zeigte sich, dass unsere Jungs im Training noch etwas mehr gas geben müssen, damit die nächsten Spiele erfolgreicher gestaltet werden können. Am Ende verlor man nämlich deutlich mit 9:1. Moritz Völkl konnte dabei den Ehrenpunkt gewinnen.
Am 5.10.2019 starten dann die Herren in die Runde. Um 18:30Uhr sind bei den Herren I die Herren der SpVgg Rommelshausen II zu Gast.

23.09.2019