Hobbyturnier 2017

Am Samstag, den 25.11.2017, fand das traditionelle Jedermann-Hobby-Turnier der Abteilung Tischtennis des TSV Schornbach statt. Bei regnerischem Wetter konnte die Abteilung 10 Teilnehmer begrüßen. In spannenden und engen Spielen konnte sich am Ende Heiner Schuster vor Günther Meinlschmidt und Siegfried Egelhof in einer sportlichen und fairen Athmosphäre durchsetzen. Bei den Frauen gewann die Silvia Siegle als einzige Teilnehmerin. Im Gesamtfeld belegte sie einen starken 6. Platz. Die Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Turniers.

 30.11.2017


Hobbyturnier 2016

Beim Jedermann-Turnier am 19.11.2016 konnten insgesamt 6 Teilnehmer begrüßt werden. Bei den Damen wie bei den Herren je drei Starter. In spannenden und engen Spielen konnte bei einer sportlichen und fairen Atmosphäre Sonja Gross ihren Titel verteidigen. Sie verwies Silvia Siegle auf den zweiten und Johanna-Maria Dobler auf den dritten Platz. Bei den Herren konnte Siegfried Egelhof seinen Titel nicht verteidigen. Er musste sich nur einem sehr stark spielenden Timo Kalmbach geschlagen geben. Dominik Swoboda wurde dritter.

 22.11.2016


Hobbyturnier der Tischtennisabteilung

Die Teilnehmerzahl des Hobby-Jedermann-Turniers in diesem Jahr mit 17 Teilnehmern war erfreulich hoch. Es spielten 7 Frauen und 10 Männer um den jeweiligen Titel.

Bei den Frauen konnte Sonja Gross aufgrund eines besserem Satzverhältnis am Ende den Titel gewinnen. Zweite wurde Silvia Siegle vor Alina Ungerer. Die weiteren Platzierungen von Platz 4 bis 7: Evi Wrobel, Simone Jeutter, Gesa Ahrendt, Miriam Wirsching

Den Titel der Männer konnte Siegfried Egelhof erfolgreich den Titel verteidigen. In der Neuauflage des Vorjahresfinals setzte er sich gegen Heiner Schuster durch. Dritter wurde Hans Schöberl. Die weiteren Platzierungen von Platz 4 bis 10: Uli von Hamm, Simon Entenmann, Klaus- Dieter Völzke, Alexander Herfert, Dominik Svoboda, Alexander Schwarz, Christoph Wirsching.

 18.02.2016


Siegfried Egelhof und Silvia Siegle holen sich Titel

 

Mit 13 Teilnehmern stieß das von der Tischtennisabteilung des TSV Schornbach ausgerichtete Jedermannsturnier in der Schornbacher Brühlhalle bei seiner 13. Auflage auf eine gute Resonanz. In zwei Wettbewerben - Herren und Damen - spielten die Hobbyakteure auf drei Gewinnsätze um Spiel, Satz und Sieg.

Dabei konnte sich bei den Herren Siegfried Egelhof vor Heiner Schuster, Florian Müller, Carsten Rügner, Dieter Rügner und Fabian Harth durchsetzen. Bei den Damen sicherte sich Silvia Siegle den Turniersieg, die damit Evi Wrobel, Nicole Schütze und Gesa Ahrendt auf die weiteren Plätze verwies.

09.02.2015