Dreikönigsturnier der Tischtennisabteilung des TSV Schornbach

Keine Turnier um den Vereinsmeister

 

Aufgrund der Spiel/Hallenverbote der Corona Schutzmaßnahmen konnten bisher 2 Jahre keine Turniere ausgetragen werden.

22.07.2021

Dreikönigsturnier der Tischtennisabteilung des TSV Schornbach

Uwe Haller ist neuer Vereinsmeister

 

Wie jedes Jahr begann das neue Jahr für die Tischtennisabteilung des TSV Schornbach traditionell mit den Vereinsmeisterschaften zu Dreikönig.
Am Vormittag wurden zuerst die neuen Doppelvereinsmeister ausgespielt. Unter den zugelosten Doppeln konnte sich das Doppel Siegle, Klaus/ Binder, Dieter gegen das Doppel Regelmann, Jonas/ Bretzler Martin durchsetzen und den Titel gewinnen. Dritter wurde das Doppel Regelmann, Peter/ Wrobel, Gunder.
An der Einzelkonkurrenz nahmen insgesamt 17 Mitglieder teil. Nach einer intensiven Gruppenphase standen die besten 8 in der Zwischenrunde. Daraus qualifizierten sich Peter Regelmann, Uwe Haller, Stefan Bäder und Klaus Siegle für die beiden Halbfinale. Am Ende konnte sich Uwe Haller gegen Peter Regelmann in einem spannenden Finale durchsetzen und seinen ersten Vereinsmeister-Titel direkt in seinem ersten Jahr gewinnen. Dritter wurde Klaus Siegle.

22.01.2019